7. Antik Modellflugtag Samstag 15.07.

Versammlung1 Wir laden auch in 2017 wieder ein…
Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem AMD (Antik-Modellflugfreunde Deutschland e.V.),
unser schon traditionelles Antik-Modellflug-Treffen durchzuführen.
Fantastische Modelle aus den Anfängen des Modellflugs, echte Modell-Baukunst und interessante Technik, begeistern seit Jahren Piloten und Zuschauer rund um diese Veranstaltung.

Natürlich ist der Event eine tolle Gelegenheit um sich bei Fachgesprächen auszutauschen,
oder etwas, privat an privat, anzubieten.
Der Flugspass und die Geselligkeit sollen natürlich im Vordergrund stehen.

Ein Schleppflugzeug bis 5Kg, und ab Mittags auch für größeres steht bereit.
Für das leibliche Wohl wird auch wieder mit Haigerer Spezialitäten, Wurst vom Grill, Salate
und Kaffee und Kuchen, gesorgt sein.

Retromodelle sind natürlich auch willkommen.

Los geht es ab ca. 9:30Uhr auf dem Modellflugplatz des MFSV Haiger Allendorf
www.mfsv-haiger.de
Wann: Samstag 15. Juli / 9:30- 18:00 Uhr Modellflugplatz des MFSV Haiger -Allendorf

 

Ein Gedanke zu „7. Antik Modellflugtag Samstag 15.07.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    gelungene Veranstaltung. Nichts zu spüren vom „verflixten siebten Jahr“. Ich habe alle Akkus leer geflogen. Selbst im Sender war nicht mehr viel drin. Vielen Dank an alle die die Veranstaltung möglich gemacht haben. Gut gemacht. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.

    Viele Grüße
    Bernhard

Kommentare sind geschlossen.