8. AMD – Antik-Freundschaftsfliegen in Haiger


Nun ist es schon wieder Geschichte…an die man sich aber sehr gerne erinnern wird.
Bei bestem Wetter, 26°C/Sonne kamen auch dieses Jahr wieder zahlreiche Freunde und Interessierte.
Zu bestaunen gab es wieder Modellflugzeuge aus den Anfängen des Modellfluges.
Aber auch einige Retro-Modelle waren am Start, so gab es eine ganze Staffel vom legendären „Airfisch“.
Und der eine oder andere konnte sich per privat an privat, ein tolles Modell vom Kollegen ergattern.

Es wurde wieder viel „geschnackt“, geflogen oder bei einem kühlen Bierchen die Köstlichkeiten
wie z.B. Matzkuchen, Wurst, Salat und Kuchen genossen.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Helfern, ohne die so ein Flugtag
nicht möglich wäre.

Grüße André & Magdalena

3 Gedanken zu „8. AMD – Antik-Freundschaftsfliegen in Haiger

  1. Es war wieder toll bei euch, Ihr beiden macht das immer super!
    Danke an die Organisatoren Magdalena & Andre und Helfer
    Bis zum nächsten mal/Jahr.

    Grüße Alex

  2. Hallo Ihr Lieben,
    schön wars wieder. Vielen Dank für die Veranstaltung und für die gute Verpflegung. Wir haben die Haiger Kartoffelspezialität „Matzkuchen“ gleich nachgebaut. Der „Haiger Matzkuchen mit Apfelmus schmeckt einfach gut. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard

  3. Hallo Kameraden aus Haiger,
    war wieder ein super Tag bei Euch.Besten dank nochmal an Magdalena,Andy und alle Helfer.
    Macht so weiter

Kommentare sind geschlossen.