Antik-Flugtag – Begeisterung, Spass und tolle Modelle

20150712-Antik Flugtag 2015-01-56Am Samstag, den 11.07. konnten wir bereits zum 5. Mal einen Antik-Flugtag auf unserem Vereinsgelände ausrichten. Bei herrlichem Sonnenschein konnte ausgiebig geflogen, und Erfahrungen ausgetauscht werden. Allein der Wind war kernig, sodass insbesondere am Nachmittag schon Flugbedingungen für Fortgeschrittene gegeben waren.

Dank sagen möchten wir allen Antik-Piloten, die mit Ihrer Teilnahme die Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht haben. Wir hoffen Euch alle auch im nächsten Jahr wieder zum Antik-Flugtag bei uns am Platz begrüßen zu dürfen.

Ein besonderer Dank gilt Michael Beul, der wie schon in den letzten Jahren die Veranstaltung prima organisiert hat, als auch allen Helfern, die am Grill, beim Bon- und Kaffeeverkauf oder bei der Vorbereitung und Durchführung unterstützt haben – ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar.