6. Antikmodellflug Tag 2016

Versammlung1 Wir laden auch in 2016 wieder ein…
Zum sechsten Mal veranstalten wir nun ein Antik-Modellflugtreffen in Haiger-Allendorf.
Wir freuen uns auf viele aktive Teilnehmer und Zuschauer, die sich für das Fliegen von antiken Modellflugzeugen  interessieren, sowie junge und alte Freunde des AMD. Ganz besonders freuen wir uns auch über jene, die seit dem letzten Treffen das Interesse an unserem Hobby mit uns teilen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, wir freuen uns auf euch, euer MFSV Haiger- Allendorf Team!
Wann:  Samstag  23. Juli   / 10:00 – 18:00 Uhr  Modellflugplatz des MFSV Haiger -Allendorf
Weiter Informationen:  Veranstaltungen

 

6 Gedanken zu „6. Antikmodellflug Tag 2016

  1. Hallo Bernhard,

    herzlichen Dank, ich glaube wir besuchen dich mal in Mornshausen,
    auf eurem Propellerfest, …du hast es ja an die Hütte angeschlagen 🙂
    Grüße ins Hinterland 😉

    André

  2. Rüdiger! Herzlichen Dank
    …haben den Segler schon geborgen,
    Den Duke können wir nirgends finden,
    Haben echt alles mit der Drohne abgesucht, als wäre der Flieger vom Erdboden verschluckt worden

  3. Hallo Magdalena und Andre,
    war wieder ein toller Tag bei Euch in Haiger.Viel geflogen,gutes Essen,was will man mehr.
    Gruß
    Rüdiger

  4. Ach Thomas,
    ich hol den Satellit bei Claudi ab.. und flieg ihn für dich 🙂
    Aber ein ganzes Jahr brauchst du ja nicht zu warten.. Der fliegt auch
    ohne Antiktreffen ganz wunderbar

    Grüße in die Ferne

  5. Ich wünsche Euch viel Spass !!!
    Wäre gerne dabei um auch den Sat. von Micha zu bewegen – so muss dieser nun nochmals ein Jahr ausharren. (Bleibt er wenigstens ganz :-))) )

Kommentare sind geschlossen.