… von Andy Bietz

„Modellflug ist für mich Entspannung und Spass beim Bauen.“

Andy betreibt seit 1979 Modellbau und -flug. Er gehört zu den erfahrenen Modellfliegern im Verein und kann einfach alles fliegen. Steht ein besonderes Sahnestückchen vor dem Erstflug, so wird Andy häufig als Pilot, oder Ratgeber zum Einfliegen als Unterstützung herangezogen. Andy’s Passion sind Jets, aber auch Motorflugzeuge, oder Segelflugzeuge sind in seinem Hangar zu finden.

  • Jets: Skymaster F15; Airworld Panther
  • Motorflugzeug: Multiplex Capriolo;
  • Segelflugzeuge:
  • Hubschrauber:

3 Gedanken zu „… von Andy Bietz

  1. Hey Andi,

    witzig hier zu lesen, dass Du auch bei anderen herangezogen wirst, wenn es um einen Erstflug bei was besonderem geht. Für mich war das gestern besonders und ich war heilfroh, Dich an meiner Seite zu haben – Vielen Dank dafür !!!!!

  2. hey andy 🙂
    na da wird sich der christoph ja gewiss freuen über den kleinen racker 🙂
    hab gehört bist schon fleißig an der tucano dran? hab die hawk auch bald wieder startklar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.