Erstflug des Hannibal von Flair

20160319_113203

Am Samstag war es nun endlich so weit, Magdalena flog ihren Hannibal von Flair das erste Mal. Nach nur ein paar Runden war klar, ein tolles Modell! Imposant und wirklich gut zu fliegen, und auch gut vor geflogen !!!  Man konnte schon spüren, das sich beide miteinander wohl fühlten. Ausgestattet ist der Hannibal der eine Spannweite von 2,31m hat, mit einem 26ccm Benzinmotor von RCCR Pro. Es fehlt nur noch eine Pilotenpuppe, daran wird noch gearbeitet

Ein Videoschnitt gibt’s auch noch davon:

2 Gedanken zu „Erstflug des Hannibal von Flair

  1. Schön Magdalena- noch einen Oldtimer mehr in unserer Region.
    Viel Spaß wünsch ich Dir mit dem Modell.

  2. Glückwunsch Maggi – schönes Modell, ein ganz schöner “Brocken”, hatte das von den Bildern gar nicht so in Erinnerung. Klasse – und weiterhin viel Spaß damit.

Kommentare sind geschlossen.