Heidwiesen – Cup ein voller Erfolg

6Der MFSV Haiger-Allendorf ist im Wettbewerbs-Modus. Nach der erfolgreichen Durchführung des Heli-Speedcups im Mai, stand nun die Umsetzung des ersten Aircombat-Wettbewerbs in der Klasse WW1 auf unserem Vereinsgelände an. André Wolf hat sich für die gemeinsame Umsetzung des Wettbewerbs mit dem DMFV stark gemacht und den Heidwiesen-Cup ins Leben gerufen.

Hier die Zusammenfassung von André am Abend des Veranstaltungstages:

„Heute Nacht hatte es fürchterlich geregnet, es sah wirklich nicht danach aus, dass wir überhaupt starten konnten… Pünktlich nach viel Kaffee und Frühstück hörte es allerdings auf…. Gott sei Dank !

Wir haben vier Vorrunden geflogen, und wie bestellt, pünktlich zum Essen fassen, Regen !
Bei Würstchen und selbst gemachten Kartoffelsalat von Magdalena haben wir es uns dann gut gehen lassen… 

Das Finale konnte pünktlich nach dem Regen und Mittagspause geflogen werden, besonders erwähnen möchte ich Chris Schreiber, der ja eigentlich abgesagt hatte, dann doch konnte und als Einsteiger gleich knapp am dritten Platz vorbei geflogen ist. Hast du gut gemacht Chris !!!“

Hier (RC-Network) finden sich weitere Bilder, sowie der komplette Kommentar von André.

Und hier noch das Ergebnis: